Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 26.03.2021, 19:01 Uhr

Der Sommer kommt...

Ich hatte bei meiner Tochter damals nie Probleme auch kurzfristig noch schöne Kleider oder Schuhe zu finden, aber da ich im Moment wie viele andere auch online kaufe, könnte da schon früher einiges vergriffen sein. Da müsste man wirklich raten mit der Größe und hoffen dass es passt.
Für den Sommer hab ich immer kurzärmlige Bodies gekauft und dünne Sweatshirts für drüber zu ziehen wenn es kühler wird. Hosen in kurz und lang, Hauptsache dünner Stoff, in denen sie nicht schwitzen im Kinderwagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

....dieser Sommer... *Jammerpost*

... macht uns wirklich fertig. Meistens zu warm zum Spazierengehen, Mückennetz runter und wieder rauf, Sonnenschutz runter und wieder rauf, zuhause herumrollen, schwitzen, unzählige Krabbelversuche, noch mehr schwitzen, feuchte Babyfüsse die über die Decke quietschen

von Leyla1982 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerzeit = Eiszeit?

Wenn der Tag lang ist, dann ist google ja gerne mal ne sehr beschissene Imformationsquelle für Schwangere, oder? Ich es ja total gerne Eis. Gerade bei dem Wetter hole ich mir dann immer welches auf dem Weg zur Bahn in der Eisdiele. Bisher habe ich mir da gar keine Gedanken ...

von GabrielaK, 19. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

sommergrippe + unterleibschmerzen ;O(

ICH HAB SEIT 2 TAGEN WAHNSINNIGE HALS UND OHRENSCHMERZEN dazu noch unterleibschmerzen denke immer das von von meinen 2 ks kommt weil mir die narbe auch weh tut aber zur zeit hab ich es satt weil ich auch nicht weis was ich so richtig nehmen kann an medikamenten müsste mal zum ...

von bienchen 1802, 17. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Der Sommer kann kommen

War heute schoppen. Habe mir einen neuen Bikini gekauft. War mit meiner Mutter los, war richtig nett und ein wenig komisch. Meine Mutter weis noch von nichts. Nächte Woche gehts damit dann zum Kleinkindschwimmen. Habe mir auch noch ein passenden Tankini damit wenn der Bauch zu ...

von TochteroderSohn, 6. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Cybex Aton 2 mit Basi-Fix und Sommerbezug + evtl. Fußsack

Cybex Aton 2 in Rockey Mountain Grey 2013 mit Sommerbezug und Isofix Basis Testsieger der Stiftung Warentest im Test 06/2012 Neupreis: über 260 € Genutzt: ca. 6 Monate - leichte Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau in Isofixstation bzw. auf den Einkaufswagen, kein Unfall ...

von Beccy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerschlussverkauf - und ich weiss das Geschlecht nicht!!!!

Es ist zum-aus-der-Haut-zu-fahren...da gehe ich heut Abend mit meinem Freund in die Stadt, "nur mal so durchschlendern" und muss feststellen, dass der SSV in vollem Gange ist!! Lauter tolle Babysachen mega-reduziert...und ich weiss leider nicht, was es wird und kann daher ...

von Baeca, 15. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Mag jemand dieses tolle Sommerkleid Gr. M von H&M MAMA?

Ich poste das nicht überall, nur hier bei euch, deshalb hoffe ich, das ist o.k. Hab mir für eine Feier dieses Kleid in 2 Größen bestellt, werde es aber lieber größer behalten. Mag es jemand in M haben, bevor ich es zurückschicke? 19,90 Euro kostet es + Versand 2 ...

von Maiglöckchen 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

an sommersonnenkind

Hallo freu mich gerade so für dich, habe deine Geschichte mitverfolgt und bin jetzt überglücklich das es geklappt hat (wollte eigentlich einmal zusammen mit dir hibbeln, bin jetzt aber schon im Oktoberbus)! Hoffe es bleibt alles in bester Ordnung. Liebe Grüße unbekannter weise ...

von Lausbubenmama, 14. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer Sonne Sonnenschein und Baby...

wollte mal fragen wie eure Mäuse das Wetter finden. Sumaya findet es nicht so toll, ständig blendet die doofe Sonne, dann zieht Mama sie zu warm an , dann wieder aus und der Sonnenhut ist auch nicht besser als die doofen Wintermützen. Naja sie ...

von medamu 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

was ist denn euer Sommerlieblingsessen?

Ich hab heute Ofenkartoffeln gemacht. Das war total lecker. Und Lasagne. Das mag ich total gerne, ist mir aber meist zu viel Arbeit... Was macht ihr denn gerne im Sommer zum Essen? Meine Kinder könnten den ganzen Tag nur Nudeln mit Tomatensauce ...

von Mottesmama 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.