August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yeliabx am 09.12.2020, 15:00 Uhr

Der Kampf mit dem Beistellbett

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie mit 20 noch neben mir schläft. Solange sie aufhört zu knurren und mich und sich zu schlagen

Hast du irgendeinen Tip, wie ich zumindest das Unfallrisiko minimiere? Sie steht heute unter strenger Beobachtung, weil ich befürchte dass die sich den Kopf angehauen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Beistellbett und Kaiserschnitt aufstehen

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage die meinen Mann und mich gerade extrem beschäftigt. Und zwar haben wir ein Babybay das neben meiner Bettseite angebaut werden soll. Nun werde ich ja einen Kaiserschnitt haben und frage mich daher ernsthaft wie ich nachts aufstehen soll ...

von Tina_Summer, 39. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an alle die bereits Mami sind: hat euer Kind am Anfang im beistellbett geschlafen oder gleich im kinderbett? Bin mir gerade unschlüssig ob ich ein beistellbettchen kaufen soll und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.. ...

von AugustMama90, 21. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Und plötzlich ist das beistellbett Deko

Guten Morgen zusammen, ich wollte euch mal berichten wie wir es zufällig geschafft haben voll zu stillen, dafür aber das Beistellbett als Schlafplatz aufgeben mussten. Bis vor kurzem waren wir irgendwie zu blöd oder ungeduldig um Nachts zu stillen. Deshalb musste ich alle ...

von Mangosteen88 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

beistellbett und stubenwagen?

Hallo ihr, Wir haben jetzt ein Beistellbett gebraucht gekauft. Ich hätte gerne noch eine Stubenwagen damit der Kleine tagsüber bei mir sein kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Lohnt sich das? Schau nur bei den gebrauchten. Platz ist da. Wie lange kann das Baby drin ...

von Schwottin, 22. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Frage beistellbett..

Huhu ihr lieben , Ich habe da mal Ne Frage und hoffe das sich jemand auskennt... Wir haben uns vor kurzem ein Boxspringbett geholt , nun möchte ich gerne ein beistell Bett holen ..nur ist ein Boxspringbett ja um einiges höher als ein normales Bett. Kennt vielleicht jemand ein ...

von Giulia.A 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett Angebot

Hey :-) ich habe gerade ein klasse Angebot gefunden und wollte es mit euch teilen, da wir das passende Bett haben ist es natürlich super :-) ...

von anf1405, 15. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

beistellbetten

Guten Morgen :) Ich wollte mal fragen was ihr von diesen beistellbetten für das bett der Eltern haltet? Viele sagen ja dass es nicht so gut ist, da sich das würmchen schnell daran gewöhnt und nicht gerne dann im eigenen bett schlafen ...

von lauralou., 14. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.