April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 12. SSW  am 05.10.2015, 20:10 Uhr

Der Dorftratsch...

... erzählt dass ich mit Zwillingen schwanger bin.
das hat heute unser Nachbar meinem Mann erzählt. der Nachbar, den WIR definitiv nichts von der Schwangerschaft erzählt haben.

 
5 Antworten:

Re: Der Dorftratsch...

Antwort von FrauStorch, 12. SSW am 05.10.2015, 20:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dorftratsch...

Antwort von Zornmotte am 05.10.2015, 20:17 Uhr

Au backe, und pass auf, das wird jetzt jede Woche einer mehr.

Und dann kommt irgendwann noch raus, wer wirklich der Vater ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dorftratsch...

Antwort von Sommersturm86, 12. SSW am 05.10.2015, 20:29 Uhr

könnte sogar passieren. schließlich ist mein Mann in der Woche auch noch weg und arbeitet. da hab ich bestimmt nen anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dorftratsch...

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 06.10.2015, 8:23 Uhr

Hi! Na dann Glückwunsch zu deinen Zwillingen! Das ist wie bei der stillen Post, jeder dichtet noch was dazu!
Manchmal fragt man sich wirklich woher die Leute es wissen das man SS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Dorftratsch...

Antwort von AnneWUG, 14. SSW am 06.10.2015, 14:16 Uhr

Ich kenn des aber auch sehr gut.

Wir waren nur mal elegant essen schon wurde meine Mutter am nächsten Tag in der Früh angerufen warum die Verwandschaft nichts von der Hochzeit weiss.

Bei uns im Dorf war jetzt auch noch Kirchweih, das war lustig. Jeder ist zu mir gekommen und hat mir zur Hochzeit gratuliert. Aber das ich schwanger bin, haben die meisten gar nicht gewusst.

Na da ist das mit Zwillingen schwanger sein auch lustig.

Auf den Dorfklatsch, ohne ihn wäre das Leben doch ein Stückchen langweiliger!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.