Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linda1105 am 26.04.2020, 20:26 Uhr

Denkt schon jemand ab ein Nachfolger Baby?

Hallo aus dem Februar meine kleine Maus ist jetzt 10 Wochen und ich vermisse meine Kugel sehr auch wenn die Schwangerschaft bisschen problematisch und stressig war. Und wenn ich jetzt an die Geburt denke klar tat es weh aber es war ein unglaublich schönes Gefühl es geschafft zu haben und endlich sein Kind nach so langen erwarten in den Arm zu nehmen, es war so unfassbar mitreißend meinen Freund vor Freude weinen zu sehen

Und ja am liebsten würde ich das alles jetzt schon wieder erleben wollen aber wir werden uns noch bisschen zeit lassen den erstmal wollen wir alle Aufmerksamkeit unserer kleinen geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.