Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 24.04.2020, 15:10 Uhr

Denkt schon jemand ab ein Nachfolger Baby?

Hier ist nach einem Kind die Planung abgeschlossen. Ich wollte nie Kinder und da waren wir uns vor der Hochzeit auch einig. Dann hat mein Mann auf einmal einen Kinderwunsch entwickelt und mich überzeugt.
Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Tochter und möchte sie nicht hergeben. Trotzdem hat mir ohne Kind auch nichts gefehlt

Für meinen Mann war die Geburt unerwartet grausam und furchtbar. Er möchte nicht nochmal bei sowas dabei sein müssen und will nie mehr eine Frau, die er liebt so leiden sehen. Deshalb stehen hier nächsten Monat endgültige Maßnahmen an (Vasektomie) und somit ist die Familie zu dritt komplett

Dazu kommt, dass ich nicht so der Familienmensch bin und mir vor allem Pflichtbesuche bei der Familie auf den Keks gehen "Ihr wart schon so lange nicht mehr da...". Jetzt mit Kind, auf das vor allem natürlich die Großeltern ein merkwürdiges Anrecht erheben "Wir kriegen UNSERE Enkeltochter ja nie zu Gesicht", kann ich mich (zumindest so lange ich stille) nicht so ohne weiteres aus den Treffen ausklinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.