Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 24.04.2020, 12:43 Uhr

Denkt schon jemand ab ein Nachfolger Baby?

Yeeeeas, wir legen im September, Oktober nach in der Hoffnung das es klappt und wir dann nächsten Sommer noch eins bekommen. Aber das heißt für uns wieder umziehen und ne neue Wohnung finden. Das ist das einzige was meine Partner Angst macht..und ja eben die kosten, aber ich denke mir so, wer ein durch bekommt, der schafft auch ein zweites

Ich streichel immer noch mein Bauch und missen die Tritte. Meine SS war so schön und wir hatten uns jahrelang Zeit gelassen mir Kindern. Villeicht will ich deshalb jetzt noch eins. Klar meine Tochter war am Anfang echt nicht einfach (viel mit den Bauch zu kämpfen) aber wenn ich sie ansehe, springt mein Herz und ich sage mir oh Gott jetzt sofort noch eins davon. Mir ist der junge Altersunterschied egal und wir sind auch noch jung (ich 25 und mein Partner wird 29). Wir sind dieses Jahr 9 Jahre zusammen, also warum denn nicht.

Ich habe nur Angst wegen Kinderwagen, weil ich will meinen eigentlich weiter nutzen, aber nächstes Jahr wird ihn meine Tochter noch brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.