April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily, 9. SSW  am 09.09.2020, 16:59 Uhr

Den richtigen Riecher...

Das klingt doch nach nem guten Plan für dich!
Hab nun ne andere FA Praxis kontaktiert. Ich und meine Hormone sind tatsächlich sehr schockiert darüber das meine FA einfach so krank schreibt und sie mich nichtmal für nächste Woche einbestellen (sei nicht nötig) ... könnte ja sein das ich durch die Übelkeit so nen starken Flüssigkeitsverlust bekomme das weitere Schritte notwendig wären, aber ich soll nur zu meinem Termin kommen (der irgendwie auch nach 5 und nicht nach 4 Wochen ist).
FA Wechsel heist aber das ich nochmal 1woche länger warten muss... also 6 Wochen dazwischen, und das screening wäre bei 12+5 dann erst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.