April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 9. SSW  am 11.09.2019, 20:13 Uhr

den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Ich kann es kaum noch vor ihnen geheimhalten, aber ich werde stark bleiben, ich habe vor, es nachh meinem nächsten Termin zu sagen, meine Jungs sind 8+5 und sie werden ein Shirt mit großem Bruder 2020 bekommen und wenn es gibt ein tolles US Bild, wie findet ihr die Idee und wie macht ihr es?

 
7 Antworten:

Re: den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Antwort von Masupila0912 am 11.09.2019, 20:28 Uhr

Wir sind ganz fies und warten bis wir das geschlecht wissen .. Sie hat uns schon gesagt, dass sie sich eine Schwester wünscht oder halt noch einen Bruder.
Da weiß ich also, die reaktion wird positiv in beiden Fällen.. bei der letzten Schwangerschaft war sie frühzeitig involviert, da ich mehrfach länger schon zu anfang ins Krankenhaus musste.. Sie hat sich sooooo sehr einen Bruder gewünscht und ihn auch tatsächlich bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Antwort von muama, 9. SSW am 11.09.2019, 20:35 Uhr

Oh auch sehr spannend aber sooo lange kann ich nicht mehr warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Antwort von Tamtam456, 10. SSW am 11.09.2019, 21:53 Uhr

Ich warte so lange es geht. Er ist 3 und hat kein Gefühl für Zeit. Wenn ich ihm am Mi sage was wir am Wochenende machen fragt er am Donnerstag wanns los geht. Wie soll er da verstehen was es heisst bis April zu warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Antwort von Maikäferchen2017 am 11.09.2019, 22:23 Uhr

Wir sagen erstmal noch gar nichts. Unsere ist gerade 2, versteht es sowieso noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 11.09.2019, 22:43 Uhr

Wir haben es den Kids schon gesagt und sie haben sich riesig über das neue US Bild gefreut. Den Kleineren versuche ich es mit Bildern anschaulich zu machen. Sie haben alle sehr positiv reagiert. Wir haben ihnen aber auch gesagt, dass das Baby in einer empfindlichen Phase ist und auch noch gehen könnte.
Aber durch meine Blutungen am Anfang und meiner momentanen Übelkeit, haben sie gesehen und gespürt das was anders ist. Sie wollten wissen warum ich so viel liege, schweres Heben vermeide und nur noch am Übergeben bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Antwort von Louisa16, 8. SSW am 12.09.2019, 14:25 Uhr

Wir haben es unserem zweijährigen Sohn schon gesagt. Wir haben einfach erzählt, dass da im Baum ein Baby ist. Wie viel und was er davon versteht weiß nur er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Geschwisterkinder die frohe Botschaft überbringen

Antwort von Schnubbel82, 9. SSW am 12.09.2019, 20:14 Uhr

Ich finde eure Idee prima!
Meine beiden (12&10) wissen es schon, habe es den beiden einfach erzählt. Sie haben sich gefreut und helfen im Alltag ganz lieb mit wenn ich Mal nicht so kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.