April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arie85, 16. SSW am 12.10.2019, 8:44 Uhr

Demenz

Mich hat die SSdemenz voll im Griff. Ich kenne mich so gar nicht. Bin immer total zuverlässig und exakt. Aktuell vertausche ich Termine oder vergesse sie komplett. Bin ziemlich fertig deshalb. Gucke ständig an meinen Kalender, hilft trotzdem nicht.
Wie geht's euch?

 
5 Antworten:

Re: Demenz

Antwort von Emma123, 13. SSW am 12.10.2019, 9:25 Uhr

Und ich dachte es geht nur mir so
Ich überleg jeden Tag ob ich meine Folsäure-Tabletten schon genommen habe Und ja, ich muss mir jetzt auch alles mögliche eintragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Demenz

Antwort von Surfergirl, 15. SSW am 12.10.2019, 10:08 Uhr

Ich muss mir auch alles aufschreiben und bin das so gar nicht gewöhnt...
vergesse daher auch viel aber ich hab das Gefühl seitdem ich nicht mehr jeden Tag breche wird es ein kleines bisschen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Demenz

Antwort von JemYvi, 15. SSW am 12.10.2019, 11:59 Uhr

Mir geht es auch so normalerweise hab ich ein Elefantengedächtnis; und mein Freund dachte ich veräppel ihn, weil ich ständig sage „weiß ich nicht mehr“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Demenz

Antwort von Louisa16, 12. SSW am 12.10.2019, 17:19 Uhr

Ohja, geht mir auch so. Damit müssen wir uns jetzt wohl abfinden. Nach der Geburt wird es nämlich nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Demenz

Antwort von heli89 am 12.10.2019, 22:50 Uhr

Hier ist noch so eine. Ich bringe auch ständig Sachen durcheinander und kriege manchmal einfache Sachen nicht hin ohne nachher zu denken „Bist du eigentlich dumm?“ Letztens habe ich H-Milch gekauft und in den Vorratsschrank geräumt. Eine Minute später schaue ich in den Kühlschrank, stelle fest, daß wir keine Milch mehr haben und gehe los um neue zu kaufen. Zuhause geht es ja noch, aber auf der Arbeit fällt es mir aber richtig krass auf. Nicht mal, daß ich Dinge vergesse, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.