Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 30.08.2020, 8:49 Uhr

Deja-vu

Ihr lieben, ich habe mich ja zurückgezogen...
Vor einem Jahr hielt ich einen positiven sst in den Händen für ein Mai 2020 baby und musste es im Oktober in der 11.ssw gehen lassen und heute...

Halte ich einen und auch meinen allerersten positiv sst seit der Fehlgeburt in der Hand

Ich bin es+10, es zieht als ob die mebs kommt aber ich bin unendlich glücklich und hoffe es hält diesmal bitte bitte bitte

Ich drücke euch die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Deja-vu

Antwort von Nanu82, 5. SSW am 30.08.2020, 9:12 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Ist ja schon richtig dick positiv für ES+10. Jetzt anschnallen und bis Mai sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von RinaNZ am 30.08.2020, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind in etwa gleich weit!
Auf dass die ersten Wochen schnell und sorgenfrei vorübergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von Carrabea am 30.08.2020, 10:19 Uhr

Wie schön! Ich freu mich so für dich!
Diesmal geht bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 30.08.2020, 10:20 Uhr

Glückwunsch zum neuen Glück
Dieses Mal wird alles besser und im Mai 2021 hälst du dann dein Baby im Arm
Schön anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von Briiiniiina am 30.08.2020, 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und diesmal wird bestimmt alles gut gehen und du wirst bist zum Schluss Kugeln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von ichwarsnicht am 30.08.2020, 11:37 Uhr

Oh, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde dir so gerne folgen und auch wieder mit einem Mai-Baby schwanger sein.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von mari82 am 30.08.2020, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Diesmal wird alles gut gehen!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von babymv, 15. SSW am 30.08.2020, 17:14 Uhr

Hey so war es bei mir auch. Hatte genau 1jahr nach der Fehlgeburt ein positiven Test in der hand. Bin heute ende 15.ssw.
Alles gute und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von JanneKiese am 30.08.2020, 17:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Darf ich fragen, wie viele ÜZ ihr gebraucht habt? Ich hatte im Mai eine FG und hoffe so sehr, dass es endlich wieder klappt. Mit dem Testen muss ich mich aber noch locker 14 Tage gedulden, hatte gerade erst den LH Peak und wahrscheinlich gestern oder heute den ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von caramel4u am 30.08.2020, 18:51 Uhr

Danke dir janne, leider hat es bei uns sehr lange gedauert. Fehlgeburt war letztes Jahr im Oktober, erst im Januar hatte ich meine erste Periode wieder mit zu kurzer 2. ZH, insgesamt immer nur so 24 Tage insgesamt. Das müssten so locker 11 oder 12 ÜZ gewesen sein.
Ich hoffe für dich es geht schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von caramel4u am 30.08.2020, 18:52 Uhr

Ani das wäre großartig, wenn du auch mit diesem Bus fahren darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von nita83 am 30.08.2020, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deja-vu

Antwort von Jiny84, 5. SSW am 31.08.2020, 14:52 Uhr

Oh da habe ich Gänsehaut bekommen.
Genau ein Jahr später...

Dann mal ein leises Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke uns allen fest die Daumen. Soviele hier mit Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.