April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 02.02.2020, 21:43 Uhr

Dein Bauch ist aber klein! - Was? Nur noch 8Wochen?! - Das Baby wird bestimmt ..

Was ein schöner Babybauch! Naja, du hast halt generell ne schlanke Figur. Ich finde deine Proportionen sehr passend und das Wichtigste ist, daß du selbst glücklich damit bist. Ich finde deinen Bauch schon sehr kugelig.

Jaaa manche Kommentare sind echt sooo nervig. „Was ein kleiner Bauch.“, „Wie, du arbeitest noch?“, „Oh, oh, ob ihr das alles gebacken kriegt?“ ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch kleiner geworden?

Hallo liebe Mamis :) Ich bin die letzten drei Tage Echt am grübeln und dachte ich frage mal euch, vielleicht kennt das jemand von euch? Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl mein Bauch ist sehr viel kleiner geworden und auch so fühle ich mich gut! Was in den Wochen ...

von BiaMel, 33. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Grosser bauch, kleines baby

Hey ladys Bin von meinem Fa zurück und hab mal voll ne komplette bv bekommen. Mein muttermund ist leicht offen und mein kind liegt sehr tief. Dazu noch die weitergehende übelkeit, kreislaufprobleme und rückenweh... da wars uns nun zu bunt. Muss jetzt viel liegen und ...

von kaschti, 16. SSW 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Kleinkind in der Trotzphase

Hey, wer ist noch schwanger und hat ein Kleinkind? Ich bin gerade am verzweifeln. Mein Mann arbeitet viel und ist abends nicht vor sieben Zuhause. Ich bin selbst berufstätig und die Kleine (3) in der Kita. Aktuell ...

von Nika67, 25. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Überraschung

Hallo Zusammen Wir waren am Montag beim Frauenarzt (11.SSW) da meinte er nur, fürs 1.Trimesterscreening müssten wir eine Woche später nochmals kommen, und da ich kein Fan bin von wöchentlichen Untersuchungen war ich nicht so begeistert. Als ich dann untersucht wurde stellte ...

von MandyYvonne, 13. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind Einschlafbegleitung mit schreiendem Baby

Hallo zusammen. Mein Mann hat diese Woche wieder angefangen zu arbeiten. Passend mit einer Spätschicht, er kommt also erst gegen 23:30 Uhr heim. Wie kann ich mein Kleinkind (2 Jahre) in den Schlaf begleiten, wenn mein Baby (5 Wochen) abends viel schreit. Hab die Trage ...

von Lena 02.02 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

An die Mamas mit Kleinkind

Hallo, an alle Mamas mit Kleinkind: bei uns wird unserer Dreijähriger während der Geburt von Oma betreut werden. Allerdings frage ich mich, wie wir es machen, wenn es mitten in der Nacht losgeht. Irgendwie bricht es mir das Herz, wenn wir dann am nächsten Morgen einfach weg ...

von Jana10, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind bringt mich an den Rand des Wahnsinns

Ich muss kurz mal jammern. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und hört gefühlt überhaupt nicht. Wenn ich mit ihr alleine raus gehe und sie mit dem Roller los fährt, hört sie auf kein Stop oder Ähnliches und lacht mich noch aus. Ihr hinterher rennen geht einfach nicht mehr und ...

von Fruchtzwerg09, 36. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Update

Hallo Zusammen. Wir haben die nächste Woche geschafft und sind seit heute bei 29+0 Heute war die erste Oberarzt-Visite für mich hier im Krankenhaus. Durch den Blasenriss bleibe ich definitiv bis 37+0 stationär. Also noch genau 8 Wochen. Danach würde ich definitiv ...

von Ayashi_Kazama, 30. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinen Zeh gebrochen?

Ich denke ich habe mir gestern dummerweise meinen kleinen Zeh gebrochen er ist blau, geschwollen und ich kann nicht mehr auftreten.. Mein Rücken tut sowieso wahnsinnig weh und das humpeln dazu ist natürlich wunderbar.. Würdet ihr mit ...

von Mausi12345, 24. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.