Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 34. SSW am 13.01.2021, 7:15 Uhr

Dehnungsstreifen

Huhu,
Es ist mein erstes Baby und ich bin am unterbauch sehr unschön und großflächig gerissen viele dunkelrote striemen... Ich Öle zweimal täglich, trotzdem scheine ich nun auch neue an der hüfte zu bekommen. Ich habe wohl einfach richtig schlechtes Bindegewebe.
Wenn ich hier so überall mitlese und mich in der Familie umhören hat niemand dehnungsstreifen. Ich muss ehrlich sagen das nagt etwas an mir, weil man das Gefühl vermittelt bekommt man macht etwas falsch
Grundsätzlich nehme ich die aber wie sie sind. Mit viel Glück werden die weitestgehend verblassen.
Ob wir noch ein weiteres Baby bekommen wissen wir derzeit nicht, ich kann es mir aber durchaus vorstellen, wenn unsere kleine etwas älter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Hallo! Bei mir fängt ja jetzt alles ziemlich an grösser zu werden und ich neige sehr zu Dehnungsstreifen. Bissher noch keine von der Schwangerschaft, aber ich habe solche als Wachstumsstreifen aus meiner Jungend an den Oberschenkeln. Jetzt möchte ich das natürlich vermeiden ...

von Nickit92, 18. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.