April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 19. SSW am 12.11.2019, 18:18 Uhr

Dehnungsstreifen, Linea negra,...

Hallo ihr ,
wie sieht's bei euch aus, habt ihr (schon) Dehnungsstreifen oder diese Linea negra?
Bei mir ist noch nichts zu sehen. In meiner ersten Ss hatte ich ziemlich früh die Linea negra, dafür ZUM GLÜCK keine Dehnungsstreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea nigra

Hi Mädels Ich hoffe euch und euern Krümel geht es gut? Spüre noch keine wirklichen Kindsbewegungen, kein Flattern, blubbern, Seifenblasen platzen oder ein Fisch im Bauch

von Ameliawilliams, 19. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Dehnungsstreifen...

... welche Hausmittel habt ihr? Bis jetzt bin ich immer ganz gut davon gekommen, hab nur minimalste Streifen am Bauch die man kaum sieht. Aber jetzt wächst der Bauch so schnell dass ich langsam doch Bammel bekomme ob meine Haut das diesmal gut wegsteckt. Hab jetzt ...

von beyondthemaze 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Dehnungsstreifen

Hallo ihr Lieben, da ich morgen in Woche 10 "kugel" und am ende der SS nicht wie ein Grillrost aussehen will, hab ich mir gestern mal ein Mama-öl von Rossmann-eigenmarke zugelegt, um Dehnungsstreifen vorzubeugen. Laut Empfehlung soll man es ab dem ersten Monat 2-3mal täglich ...

von Spreemädchen, 9. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.