August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 22.04.2020, 7:41 Uhr

Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Guten moooorgen
Bhoa hab ich lange gebraucht um Businsassinen richtig zu lesen

Brüste! Ja! Viel davon! Vor meinem ersten Kind passte ich in keinen Schalen-BH rein. Nicht mal in eine A. In der Stillzeit trug ich dann eine große B. Ein gutes A-B Körbchen ist geblieben seither geblieben. Aber auch ein paar Streifen. Aber die hat man nach knapp einem Jahr nicht mehr Stillen kaum mehr gesehen. Auch die Streifen am Bauch hat man 2 Jahre später nicht mehr gesehen. Jetzt kommen sie aber wieder...
Ich hoffe, dass sie wie beim ersten mal dann auch nach der Geburt irgendwann wieder gehen.
Ich Creme mit meinen Cremes die ich sonst auch immer benutzt habe. Nur öfter, da ich seit der Schwangerschaft extrem trockene Haut hab.

Und sonst.. ich bin so richtig faul. Eigentlich! Mir nem zweijährigen ja aber kaum möglich. Aber ich würde meine Faulheit gerne mehr ausleben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Hallo und Guten Morgen, heute ist es in meinem Bauch noch sehr ruhig. Zum Glück. Denn mein Kind scheint sehr gerne mit der Blase zu spielen Was mir auch wieder eingefallen ist, ich benutze zur Zeit von Babylove ein ...

von Wunderbar2018 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.