Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoJoD, 37. SSW am 17.12.2021, 13:18 Uhr

Definitiv kein Januar Baby

Huhu,

Tatsächlich haben wir heute endlich rausgefunden warum mein Kleiner so klein und zart ist. Die Plazenta war immer kaum beurteilbar, heute aber schon. Ist völlig verkalkt, so wie 40/41 SSW.

Jetzt haben wir lange beraten und ich werde Montag mit Stäbchen eingeleitet mit großzügiger Indikation zum Kaiserschnitt falls was ist. Aber kein primärer Kaiserschnitt mehr. Vielleicht schaffen wir es ja doch so! Er liegt jetzt auch schon tief im Becken.

Die Ursache zu kennen erleichtert doch schon sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.