Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoJoD am 16.12.2021, 20:27 Uhr

Definitiv kein Januar Baby

Hey,

Ich versuche alle Fragen zu beantworten. Der Kleine ist seit der 28SSW ein zartes Baby und immer so an der unteren Grenze entlang gewachsen. Jetzt hat leider das Gewicht stagniert. Wir sind seit den Blutungen immer zum Doppler im Krankenhaus. Und jetzt wird er per Kaiserschnitt geholt. Da wir völlig verunsichert sind durch fünf Wochen Liegen und diese Unsicherheiten sind wir darüber tatsächlich sehr froh und möchten das er sicher auf die Welt kommt. Ich hatte mich zwar schon auf eine spontan Geburt gefreut, aber ich möchte den Schatz jetzt einfach nur in den Armen halten.

Vielen Dank fürs Daumen drücken!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.