Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyla5, 37. SSW am 16.12.2021, 16:12 Uhr

Definitiv kein Januar Baby

Hallo!
Darf ich fragen was deine Ärzte genau gesagt haben?
ich habe sich diese Situation. 37 ssw und 2100 g. Meine Ärztin meinte ich soll mir keine Sorgen machen und im KH anrufen um ein Oxford CTG machen lassen.
Ich war völlig aufgelöst und bin ohne Termin ins KH uns hatte Glück dass ich gleich drangenommen wurde.
CTG war normal, erneute Messungen erfahre Schätzgewicht 2400g.
Und ich soll mir keine Sorgen machen.
Natürlich mach ich mir jetzt trotzdem große Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.