Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dima2309 am 18.06.2012, 20:40 Uhr

Definitiv: Zahnöl!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann dir wärmstens das zahnöl verwenden. meine kleine hat 2 zähne auf einmal bekommen. kannst dir ja vorstellen was hier ab ging ;-)
ich hab alles da, dentinox, osanit aber alles benutze ich nicht mehr. hab den tip mit dem zahnöl bekommen und ich nehme nur noch das. ich hab den tipp dann auch meiner freundin weitergegeben und die nimmt auch nur noch das. ist von der stadelmann.
das massierst du von aussen auf die backe ein. ich dachte ja ja, wieder geldmacherei, was soll es denn von aussen bewirken. aber ich wurde eines besseren belehrt. die apothekerin hat meine skepsis bemerkt und mir alles erklärt. durch den backenbereich laufen die zahnnerven und das öl beruhigt.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.