Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Babri, 36. SSW  am 14.01.2021, 7:51 Uhr

Definitiv Kaiserschnitt

Danke, da hast du natürlich recht. Da so viel zusammenkommt fällt es mir auch leichter es so zu akzeptieren. Eigentlich is es ja auch doof, dass ich darüber nachdenk.
Dass es sonst auch echt blöd laufen kann, ist auch wirklich ein Grund...hab da auch schon viel mitbekomme. Und auch die Ärzte in meiner Emtbindungsklinik sind jetzt nicht so, dass sie lieber zum KS raten. Aber es macht ja Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnittnarbe

Zunächst mal wieder herzlichen Glückwunsch an alle Ausgekugelten der letzten Tage! Erholt euch alle gut und findet als Familie zusammen! Was mich aber mal interessieren würde: Beim letzten Kaiserschnitt ist meine Narbe super ...

von Carrabea 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt?

Huhu ihr Lieben Ich schleiche mich mal aus dem April Bus ein Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt die Kugelzeit genießen

von Aliina, 29. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Zeit danach.

Hallo, bei mir wird ein Kaiserschnitt durchgeführt. Meine erste Tochter habe ich normal entbinden können. Jedoch gab es Komplikationen und nun in der zweiten Schwangerschaft wird es eben auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen. ( Diabetes, Bluthochdruck etc... ) Ich wurde noch ...

von Lillisunshine, 36. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Einleitung oder Kaiserschnitt

Hallo zusammen, Nun wird es langsam ernst und ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Bin nun seit fast einem Monat im Klinikum mit nahezu täglichen Dopplerkontrollen, da die Versorgung unseres kleinen Zwillings nicht mehr optimal ist. Aber sie haben bis hierhin durchgehalten ...

von Tropical, 36. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Spontangeburt nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, wer von Euch hatte bereits einen Kaiserschnitt und möchte es nun spontan versuchen? Ich könnte etwas Zuspruch gebrauchen von Euch, die auch in meiner Situation sind. Hab nun irgendwie Angst vor einer Uterusruptur... Vllt hat ja die ein oder andere von ...

von Tatjana0607, 37. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt trotz Wehen?

Hallo Mädels,ich war gestern zur geburtsplanung zum Kaiserschnitt im Krankenhaus. Dort wurde ein CTG gemacht und die Herztöne waren soweit ok von Baby.Allerdings zeichnete das CTG leichte Wehen mit auf.Vorgestern war ein bei meiner FÄ auch zum CTG und da war es genauso.Ich muss ...

von Wunschkind2021., 33. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo Mädels,heute war ich bei der risikosprechstunde zur Geburtsplanung.Es war auch eine Doppler Sonographie dabei...ich bin derzeit in der 30 ssw und meine Plazenta hat dass granum 3 leider erreicht.Dass heißt eine sehr starke verkalkung.Durch meine Vorerkrankungen wurde die ...

von Wunschkind2021., 30. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder nicht ?

Hallo ihr lieben Wir haben ja alle hoffentlich noch viele spannende und schöne Wochen vor uns Trotzdem denkt sicher jede von euch über die Entbindung nach Mich würde mal interessieren was ihr euch persönlich wünscht Ich muss dazu sagen meine erste Schwangerschaft ...

von Murmel2022, 14. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wer hatte schon einen Kaiserschnitt?

Hallo Mädels ich hatte bei meinem ersten Kind eine tolle normale Geburt. Aus gesundheitlichen Gründen OP 2019 am Rücken überlege ich das ich die zweite Geburt mit einem Kaiserschnitt durch ziehe. Meine Frage wie ist es danach hat man extreme Schmerzen/Heilungsprozess/Narbe ...

von Meli3012, 35. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.