Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inflames4.0 am 16.05.2019, 15:57 Uhr

Daumendrücker für alle die es hier brauchen



Von mir hast du ganz viele Daumen

Also, ich hoffe ja auch auf eine Wunderdrehung ....

Die Hebi kommt Montag extra nach ihrer Schicht am Nachmittag zu mir und will bei mir das moxen anfangen ...

Ich bin auch echt im Gewissenskonflikt einerseits möchte ich spontan und bin entschlossen alles zu geben das die kleine gut rauskommt und der Kopf ja nicht stecken bleibt aber man weiß ja nie.....
Schnittentbindung habe ich zuviel Angst vor
Das die kleine Anpassungsschwierigkeiten bekommt und ich komplett ausgeschaltet vor schmerzen much nicht richtig um die kleine kümmern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.