Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 21.03.2011, 20:38 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Die Daumen sind fest gedrückt, vor allem für die Hibbelliesen die jetzt schon testen können; bin ganz neidisch, muss noch warten!!!!

Vielleicht haben wir ja schon bald die ersten kugelnden hier! Oh wie schön!

LG und viel Glück Sandra

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dück euch die Daumen

Huhu, bin selbst ein Dezember "Kind" Der Monat ist echt toll! Als Kind am Geburtstag mit den Freunden Schlittenfahren Eislaufen etc gehen zu können ist echt schön :) Ich drücke allen Hibbelnden die Daumen. Evtl entbindet ja ...

von Sasookie 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.