Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 10.09.2018, 11:26 Uhr

Daumen lutschen

Genau für sowas wollte ich den Schnuller halt auch gerne nehmen . Aber die Rechnung habe ich bis jetzt ohne den kleinen Mann gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken

Hab getestet, leider negativ, eindeutig negativ. Da war nichts mit Striche raten. Hoffnung ist trotzdem noch nicht verloren, hab noch etwas Zeit bis zum Nmt und warte einfach mal noch etwas ab. Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht bis es ...

von Nala1202 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Schnuller, Daumen ja oder nein..

Wie seht ihr das? Ich gehöre ja zu der Fraktion, die den Daumen so überhaupt nicht gut findet... Den kann man eben nicht so einfach abgewöhnen und für die Zähne ist er ja auch nicht prickelnd... Mein großer hat den Schnuller und auch Fläschchen erst genommen, als er wusste, ...

von Casper93 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauch morgen eure Daumen!

Hallo ihr Lieben, bin morgen wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Hoffe so sehr, die Maus ist weiter gewachsen und die Durchblutung ist noch gut. Alternative ist ein (Not-)Kaiserschnitt. Kliniktasche ist sicherheitshalber gepackt und bleibt hoffentlich im Auto. Möchte wirklich ...

von Großherzmami, 29. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken...

Hallo ihr lieben, Am Freitag muss Jonas operiert werden, er hat einen beidseitigen Leistenbruch. Ich habe total die Angst vor dem ganzen, ich hoffe mein kleiner Kämpfer steckt das alles gut weg und darf Samstag dann auch wieder nach Hause. Aber es gibt auch was ...

von lisalisa123 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche für morgen eure Daumen

Morgen um neun muss ich in die Klinik - hab heut die Vorbesprechung zur äußeren Wendung gehabt. Morgen muss die gemacht werden. Maus ist jetzt 2,8 kg schwer und knapp 50 cm lang .., damit sie sich dann nicht wieder zurück dreht werden morgen Abend leichte wehen eingeleitet damit ...

von Sternschnuppe2014, 38. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

So Mädels gleich hab ich Frauenarzt Termin und hoffe das alles ok ist....heute geht mir echt der A... auf Grundeis. Bitte drückt mir die Daumen das man heute das kleine Mäuschen und das Herzchen sehen kann.... Ich werde euch nachher ...

von Sternchen87w, 9. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Im Kh.....eure daumen bitte :(

Ich hatte heute ja meinen FA termin um nach dem herzchen zu schauen....da war auch alles super nur wie ihr auf dem bild sehen könnt ist da ein hämatom und die ärztin machte mir sofort die einweisung fertig Nun hat mich grad hier nochmal ...

von lörchen2013, 7. SSW 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.