April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 28.07.2019, 6:56 Uhr

Daumen drücken?

Nein, ich trau mich noch nicht und habe auch keinen test zuhause. Ich habe bei beiden immer erst getestet als es eigentlich schon klar war. Bei der kleinen hatte ich eine kleine Blutung um den Zeitpunkt der eigentlichen periode und hab dadurch erst eine Woche später getestet. Jetzt ist es wieder ähnlich.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch schnell klappt. Falls es bei uns geklappt hat, wären es fast der selbe ET.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

*~*~* Wir brauchten eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist endlich soweit! Die ersten Frauenarzttermine stehen an. Morgen darf zum Frauenarzt: Blumenbeet50 Wir drücken dir alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf ...

von Teddybärchen, 6. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

*~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Halli-hallo! Da wir gestern ja zu dem Entschluss gekommen sind, eine "Wir brauchen eure Daumen!" Liste zu führen, kommen hier mal kurz die "Spielregeln" Vorab: Es ist keine richtige Liste wie die Kugelliste!

von Teddybärchen, 5. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumendrück

Ich komme aus dem Aprilbus 2012 und drück euch ganz fest die Daumen. Viel Glück für die nächsten 9 Monate und eine schöne Kugelzeit! Hier noch ein Bild von meinem Aprilwunder! Sie heißt ...

von Kuschelwundertüte, xx. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Will auch mit in den Bus...Könnte bitte eure Daumen gebrauchen!!! :-)

Halli Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren. Habe am Dienstag Transfer von hoffetnlich 2 wundervollen Kryo Mäuselis. Heute gegen 10 uhr werden sie aufgetaut und teilen sich dann hoffentlich weiter. ET wäre der ...

von Aquaeyes 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drück euch die Daumen

Bin eine zwar eine März10 Mami, aber ich hatte als ET den 5.4. meine Maus kam aber 2 Wochen früher! Jetzt bin ich wieder eine März12 Mami und wollte euch alles Gute wünschen, auf dass hier viele positive SST kommen!!!!!!

von Mini-meee, 6. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drück euch die Daumen!

Ich war im April Forum 2010 und habe schon im März mein Töchterchen zur Welt gebracht. Jetzt ist es fast 1 Jahr her, dass ich einen pos. SST in den Händen hielt (am 31.7.2010) Die Zeit vergeht so schnell! Also ich drücke euch die Dauen, dass ich in den Aprilbus einsteigen ...

von Mini-meee 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.