November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilia3 am 09.12.2020, 20:24 Uhr

Dauerstillen/nuckeln stunden langes wach bleiben

Huhu also unsere kleine ist da genauso. Fast jeden Abend möchte sie nur an der Brust sein. Das geht so von 18-23Uhr so, immerhin nicht ganz so lange wie bei dir. Hast du schonmal was von Clusterfeeling gehört? Ich denke das ist so eine Phase, die hoffentlich bald vorbei geht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

„Einfach so“ kurzatmig bei Wachstumschub

Hey ihr Lieben, immer wenn es einen kleinen Wachstumsschub gibt (ich meine es daran zu erkennen, dass ich viel erschöpfter bin und meine Haut extrem spannt, als ob sie noch erst hinterher kommen muss) bin ich teilweise über Stunden manchmal auch 2-3 Tage kurzatmig, muss also ...

von Sabwe, 28. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts wach liegen

Hallo meine Lieben, es ist 5 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen. Das geht ja schon gut los, hoffte ich doch darauf, dass diese Phase erst später in der Schwangerschaft kommt. Ich muss jetzt nachts auch ständig aufs Klo und jetzt hab ich Hunger…. Habe Angst, dass Junior ...

von Blue Hardy, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphase/ Beschäftigung

Hallo zusammen, Mich würde interessieren was ihr so mit eure Mäuse ganzen Tag bzw wenn die wach sind macht ? Meine Kleine ist 3 Monate alt und wenn sie wach ist liegt sie einwenig unter dem Spielbogen( 10-20min) danach wird es langweilig, ich plaudere einwenig mit ihr und somit ...

von Lora84 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Das erste mal 4 Stunden ...

.. geschlafen Das ist wie ausschlafen . 4 Stunden am Stück, Wahnsinn. Guten Morgen, erstmal. Ich geh wirklich am Stock. Der kleine schläft auf mir im Tragetuch , fast nur noch . Nachts alle 2 bis 2 1/2 Stunden. Und dann oft wach 1 ...

von rimaha4 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wachphasen - wie lange am Stück wach?

An alle die schon kuscheln dürfen. Wie lange sind eure kleinen denn so am Stück wach? Meine kleine war jetzt wieder knapp drei Stunden am Stück wach. Irgendwie kommt mir das ziemlich lang vor... Meist hat sie das sowohl abends als auch nachts dann nochmal, dass sie um die 2h ...

von steph87 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wach und hungrig

Guten Morgen ihr Lieben, ich wache gerade jeden Morgen um 6 Uhr wegen monstermässigem Hunger auf. ...

von Shiri123 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Liege Nachts mit Bauchkrämpfen wach. 6.SSW Verliere ich das Kind?

Hey ihr erfahrenen Mamis! Heute ist die 3. Nacht in Folge, in der ich nachts durch starke Unterleibsschmerzen wach werde. Es sind schon mehr Krämpfe. Was kann das sein? (Dem Darm geht es gut, der ist es nicht. Pupsen muss ich auch nicht) Tagsüber hab ich normales zwicken und ...

von Cranberrie 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

3. Wachstumsschub

Hallo, Wir haben den 3. Wachstumsschub erreicht.. wo ist mein sonst so pflegeleichtes Baby hin .. Die Nächte sind ünruhiger und er wacht häufiger auf! Am Tag gibt es nur selten mal ein ...

von axbx511 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

< 2 Stunden Sprint

Halli Hallo, wir haben bei ET+5 gestern um 12Uhr einleiten lassen. Die Wehen begannen ganz plötzlich um Punkt 17Uhr und um 18:57 war unsere Eire Aurora Katharina mit vielen Torbulentzen und nach einem schnellen Dammschnitt bei uns. Sie ...

von AWonderland 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wachstumskurve

Hallo zusammen. War heute beim FA und es hat sich raus gestellt, das mein Zwerg nicht gewachsen ist seit vor 2 Wochen. Ist von Anfang an ein schmächtiges Kind gewesen. Jetzt soll ich mich am ET im Kkh vorstellen um das genauer zu prüfen.... Und nicht lange über den ET ...

von Lili1311 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.