April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lysia am 01.12.2020, 8:02 Uhr

Dauernuckeln

Also hier wird auch viel genuckelt, aber ich versuche ihr den nach 20‘ vorsichtig zu entziehen. Klappt nicht immer
Schläft sie denn nach jedem stillen ein ? Vielleicht bekommt sie Zähne, da ist das nuckeln angenehm. Wenn du ihr vorher mal osanit zahnkugeln gibst oder einen kühlenden Beißring vielleicht verkürzt es sich.
Noch etwas fällt mir ein. Meine stillberaterin hat immer gesagt , stillen egal wie lang sollte nie weh tun auch nicht mit Zähnen. Da stimmt beim anlegen etwas nicht. Hab ich selbst gerade gemerkt. Nachts Schlaf ich immer beim stillen mit ein und sie nuckelt gemütlich weiter. Seit ich nachts keinen Bh mehr trage schmerzen meine Brustwarzen in der Früh. Also wieder Bh ran damit der Busen gestützt wird und kein Zug darauf kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernuckeln

Hallo aus dem Mai Ich wende mich an euch, da ihr schon einen Monat länger Erfahrung mit meinem aktuellen Problem, dem Dauernuckeln haben könntet. Es ist mein 2.Kind und ich bin glücklich darüber, dass dieses Mal das stillen einigermaßen klappt. Ertappe mich jedoch dabei ...

von Anny85 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauernuckeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.