April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeypie am 30.11.2020, 14:26 Uhr

Dauernuckeln

Hallo ihr lieben,

Seit ich nicht mehr mit Hütchen stille ist mir aufgefallen dass sie viel öfter an die Brust will. Dann trinkt sie bis sie müde ist und dann wird hier noch mindestens 30 Minuten pro Stillsession genuckelt.. Ich frage mich ob sie dann einfach chillt, döst oder schläft. Irgendwann lässt die los und dreht sich um und schläft. Bis sie 1,5-2h später wieder ran will. Dasselbe Programm. Viel Erholung gibt es da nicht denn das dauernuckeln tut einfach weh. Ich will die Hütchen auch nicht wieder raus holen weil das nachts einfach nervig war die Teile immer zu suchen.

Kennt ihr das auch dieses ewige genuckele? Ich hoffe echt die Phase ist bald vorbei. Vorher waren wir bei 9h teilweise Schlaf am Stück im eigenen Bett. Jetzt einschlafstillen was vorher noch benötigt wurde und dann irgendwann hole ich sie in mein Bett und lass sie da gleich liegen.

Über Austausch würde ich mich freuen. Vielen Dank ihr Lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernuckeln

Hallo aus dem Mai Ich wende mich an euch, da ihr schon einen Monat länger Erfahrung mit meinem aktuellen Problem, dem Dauernuckeln haben könntet. Es ist mein 2.Kind und ich bin glücklich darüber, dass dieses Mal das stillen einigermaßen klappt. Ertappe mich jedoch dabei ...

von Anny85 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauernuckeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.