April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123 am 09.10.2020, 10:12 Uhr

Dauermüde

Wir hatten das im Schub! Da hat er 5 Schläfchen am Tag gemacht und hat gefühlt auch an mir geklebt. Ablegen ging auch nicht und in den Schlaf finden nur mit Gebrüll
Er hat insgesamt viel geschlafen, aber auch viel geweint.
Jetzt sind wir raus aus dem Schub und siehe da, Baby macht nur noch drei Schläfchen und lässt sich ins Bett legen wenn er müde ist ohne ihn ewig in den Schlaf begleiten zu müssen. War schon selbst total erstaunt, dass das aufeinmal ging.

Vielleicht ist es ja bei dir auch so, dass es sich bald neu einpendelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.