Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aylin91  am 30.07.2021, 13:42 Uhr

Dauerhaft nur am weinen

Oh ich fühle dich so sehr
Mein Sohn, Nael ist nicht anders nuuur das er auch noch draußen beim spazieren überwiegend getragen werden will. Also da ist nichts mit im Kinderwagen sitzen. Ohne mich geht auch nichts. Ich hoffe so sehr das es eine Phase ist weil ich kann auch nicht mehr. Das ding ist ja noch das er noch nicht mal beim papa bleibt, sodass ich mich mal ausruhen kann.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen beim Autofahren

Hallo, ihr Lieben, Bis vor ca 4 Wochen schlief unser Sohn (jetzt 17 Wochen alt) immer ein beim Autofahren. Seit Kurzem schreit er dabei nur noch ganz heftig. Es liegt nicht an der Langeweile, ich sitz ja hinten neben ihm und Spielzeug biete ich auch immer an. Am MaxiCosi ...

von MartinaAnna 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Rippe gebrochen durch dauerhaften Reizhusten

Hey Mädels, ich sag ja, bei mir ist echt der Wurm drin. 8 Monate alles entspannt und nun kommt eine sch… nach der anderen Erst Corona dann die Folgen davon ...

von A.Suhr87, 35. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Mit einem lachenden und weinenden Auge

Heute war es wieder so weit. Baby TV startete um 9:30 Uhr. Was soll ich sagen außer " riesig " Ich erschrecke mich jedes mal, wie groß der Bauchknopf in 3 Wochen geworden ist. Der Knopf hat immer am Zeh genuckelt und mit der anderen Hand gewunken. War echt schön zu sehen. ...

von bea276, 14. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Dauerhafte Blutungen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe das Gefühl meine ständigen Ängste mitteilen zu müssen. Es ist meine vierte Schwangerschaft, davon eine FG, die allerdings Jahre zurückliegt, dennoch wird man ständig mit dem Dejavu konfrontiert. Ich bin jetzt in der 10+3 SSW und leide ...

von Würmchen2020Mai, 11. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

weinen eure auch soviel?

Unser kleiner wird Mittwoch 3 Wochen alt und fast immer nach dem Stillen kriegt er die Heulerei. Da kann man die Uhr nach stellen. Dann hilft nichts außer tragen. Hab schon langsam richtig Horror vor dem Stillen, tippen mal ganz stark darauf das er Bauchschmerzen hat. Ich denke ...

von knuspi 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ständig weinend aufwachen?

Ich hab mal ne blöde Frage: Können Kinder auch tagsüber Alpträume haben? Ich kenne das von mir zeitlebens ja nur nachts. Ferdi wacht ständig schreiend auf. Oder schläft erst garnicht ein (abwr das ist was anderes). Tags und Nachts. Und dann geht das los, das Geweine ...

von MeineGüte 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Guten morgen die Damen :-) Hab soeben bei NMT +1/2 positiv getestet. Gleich mit Clearblue, dann muss man nicht immer so beim Strich rumraten :D Es war gleich der erste Versuch und es hat sofort geklappt - bin total baff. Dabei hat es beim letzten Mal auch sofort ...

von Marlene 84 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerhaft

Zurück vom FA mit einem lachenden und weinenden Auge!!!

Leute was soll ich euch sagen. Ich war gerade beim FA und es ist alles gut, sogar doppelt gut, da wieder 2 in mir schlagen. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Einige von euch wissen ja, dass ich erst dieses Jahr im März ...

von LittlePupser, 9. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Müsst ihr auch ständig weinen?

Mir ist das echt schon richtig peinlich... Ständig weine ich... wenn ich Babys sehe, wenn ich Kinder sehe... wenn es im TV oder in einem Film um Kinder/Geburt/etc. geht... WEINE ich! Sogar wenn ich Fotos von meiner Tochter anschau... Oh man.... habt ihr das ...

von Sarii, 26. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

nico war beim arzt und ich könnte nur weinen...

... bzw. meine mutter war mit ihm, denn mir hats gestern ebenfalls die füße weggehauen. ich hatte mich anscheinend bzw. so wird es sein, nicht richtig auskuriert. ich habe glieder-,rücken- und kopfschmerzen. so zu nico: die ärztin meinte, ...

von Diana2008 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.