September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 14.11.2018, 9:08 Uhr

Dauererkältet

so gehts mir auch. Die kleine hat Schnupfen. Allerdings fkießt nichts und sie hat vir allem Nachts eine verstopfte Nase. Das nervt sehr, da sie dann röchekt und hustet und nicht schlafen kann. Fieber hat sie nicht. Deshalb gehe ich auch nichtbzum Arzt. Wenn es schlimmer werden würde, würde ich gehen. Der hatte uns schonmal empfohlen mit dem Pariboy und Kochsalz zu inhalieren, wenn die Nase zu ist. Das ist sie aber eben nur nachts und da nehme ich im Moment Salzwassernasentropfen. Die kommen auf ein Stück gerolltes Toilettenpapier und das kommt kurz in die Nase. entweder, da bleibt gleich etwas hängen iderbsie niest und es kommt was raus. Außerdem gehen wir möglichst oft raus, um die Schleimhäute gut zu durchbluten.

Ansteckung vermeiden geht kaum und solange sie nicht wirklich ksehr krank ist, tu ich da nicht viel. Ich finde da die Geschwisterbindung und keine Eifersucht wichtiger. Wenn sie niest, ist es eh egak, ob sie sie auch noch strwichelt oder nicht...
Blöd ist nur, dass in der Kita gerade ein Fall vin Keuchhusten war. Sie ist geimpft, aber das schützt nicht zu 100% das macht mir etwas Sorge, aber der Arzt meinte, auch das könnte man dann nicht wirklich ändern und ich soll mir dann sorgen machen, wenn es nötig wird.

Ansteckung verneiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.