April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 21.09.2020, 8:10 Uhr

Dauer der U Untersuchungen

Guten Morgen, bei uns ist es sehr unterschiedlich. Wir haben mehrere Kinderärzte in der Praxis und je nachdem bei welchen wir sind. Das letzte mal (U4) waren wir 1,5 std da aber mit sehr viel Wartezeit und ein langes Gespräch mit der Kinderärztin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen Jammerpost

Hallo, kann mir jemand Mut machen? Meine Tochter ist 2 Wochen alt und möchte ungelogen den ganzen Tag an die Brust. Sie trinkt eine Stunde lang, dann schläft sie (wenn es gut läuft eine Stunde) und dann geht es von vorne los. Dazu kommt, dass ich sie keine Minute ablegen kann. ...

von Jana10 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauermüde

Habe den Beitrag eben schonmal abgesetzt, hoffe er kommt jetzt nicht doppelt. Dauermüde sind wir hier alle, aber langsam mache ich mir so meine Gedanken, ob ich mit dem Kleinen mal zu KiA sollte.. Er gähnt wirklich den ganzen Tag, reibt sich ständig die Augen. Ich müsste ...

von Beccaaa 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerschnupfen

Hallo nochmal =) Da schreib ich lange lange nicht, und dann folgen meistens zwei Beiträge *lach* Mir fällt gerade ein, dass ich Euch mal nach Eurer Meinung fragen wollte. Mein Kleiner ist ja nun 10 Monate und hat seit ca. 6 Wochen ständig eine Rotznase. Die Nase läuft ...

von Alicia_Herzglück 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer zweite Geburt

Hallo zusammen, nun rücken unsere Termine ja immer näher. Mich würde mal interessieren, ob die mind. Zweifachmamas bestätigen können, dass die zweite Geburt schneller geht?! Also wenn sie „normal“ verläuft ohne große Komplikationen. Ich freu mich über Erfahrungsberichte ...

von Zaara6 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Irgendwie dauergestresst...

Muss mal wieder jammern... Irgendwie fühle ich mich seit Tagen total gestresst. Bin aber seit Anfang Dezember auch viel alleine mit dem Kleinen. Und irgendwie überfordert mich das langsam, vor allem jetzt, wo er ...

von Ashelia 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerkrank die zweite

Wo Fang ich an? Sorry schonmal für die Ausdrucksweise. Wir hatten es weg.. fast komplett weg den Scheiß.. Dann waren wir bei der Cousine auf dem Geburtstag (die war auch krank und nein, wusste nix davon) und in der gleichen Nacht ging sie Husterei wieder los... Bis ...

von Jade1511 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerkrank und ohne Rhythmus

Hey zusammen, Ich muss mir mal wieder den Frust von der Seele schreiben... Wirklich jedes Mal, wenn ich denke, jetzt haben wir endlich einen Rhythmus drin, Zack! wieder anders... Das einzige was sich hier seit einer knappen Woche hält, ist das die Kleine um 18 Uhr ins Bett ...

von Jade1511 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauernd Kopfschmerzen

Wem geht's auch so? Ich habs schon nach der ersten Schwangerschaft gemerkt das ich schneller kopfweh hatte als früher, früher eigentlich kaum bis gar nicht. Und jetzt im der zweiten Schwangerschaft hab ich DAUERND kopfweh. Es ist nicht mal arg aber so nerviger der halt über ...

von AriesChica, 13. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

6 Tage Dauerkopfschmerzen

Heute früh habe ich beim Frauenarzt angerufen, da ich seit Freitag Nachmittag an Dauerkopfschmerzen leide Bin zur Blutabnahme hin, weil ich dachte es könnte Eisenmangel sein. Musste nämlich in meinen 2 intakten Schwangerschaften ...

von Maria2704, 13. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauer der Stillbeziehung

Ich bin hier jetzt mal ganz offen, weil ich hier bis jetzt noch nicht auf Verurteilung gestoßen bin und im Austausch mit Bekannten irgendwie nur beide Extreme zu finden sind. Ich stille mein Baby nun bald 5 Monate voll, Beikost geht bald los. Ich bin sehr dankbar, dass das ...

von Beccaaa 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.