August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90, 20. SSW  am 17.03.2021, 19:57 Uhr

Date mit meiner dritten Maus 💗

Hey Mädels :-)

Wie angekündigt hier unser Update vom zweiten großen Screening:

Unserer Maus geht's einfach super alles drin und dran, so wie es sein soll :-) alle Werte entsprechen absolut der Norm und auch per Ultraschall wird es ein drittes Mädchen ;-) hatten ja schon ein Outing vom Praenatest.
Sie hat es sich in BEL bequem gemacht.

Die Maus ist bereits 330g schwer und ca 25cm groß und hat eindeutig die gleiche Nase wie ihre Schwestern ;-)

Auch sonst ist alles in Ordnung und wir sind gerade einfach nur Happy!!
Es war so wunderbar ihr beim Tanzen zu zu sehen, immer wieder unbeschreiblich

Ich wünsche euch wunderbare Termine in nächster Zeit und weiterhin nur das Beste

Liebe Grüße Mira

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von Ergo123, 17. SSW am 17.03.2021, 20:04 Uhr

Ooooh niedlich!! Das Foto ist total schön. Und am allerwichtigsten, es ist alles super. Wunderbar! Ich freue mich für euch mit, das wird bestimmt ein guter Abend.

Alles Liebe,

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von Irina89, 18. SSW am 17.03.2021, 20:52 Uhr

So ein schönes Bild freut mich das alles gut ist. Ich werde schon ganz verrückt durch die Warterei am Freitag hab ich auch endlich ein Date.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von Anna ivf 1, 19. SSW am 17.03.2021, 22:04 Uhr

Wir haben am Freitag ein dreier date Mama Papa und Prinzessin.

Ich hoffe wir bekommen auch so schöne Nachrichten

Ein wunderschönes Bild hast du von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von maeusezahn am 18.03.2021, 7:03 Uhr

Das ist ja Klasse ein sehr schönes Profilbild (so klein und schon perfekt, bin immer wieder platt) und das 3. Mädel noch dazu, wird bestimmt toll (hätte auch am liebsten noch ein Mädel, damit es gerecht ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von Enia85, 17. SSW am 18.03.2021, 11:46 Uhr

Super schön , so soll es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von Mira90, 20. SSW am 18.03.2021, 12:32 Uhr

Dankeschön meine Liebe ja ich muss sagen, ich schwebe immernoch auf Wolken ;-)
Freue mich auf die nächste Nachricht von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von Mira90, 20. SSW am 18.03.2021, 12:33 Uhr

Daaaaanke! Drücke dir auch sehr die Daumen für Freitag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von Mira90, 20. SSW am 18.03.2021, 12:34 Uhr

Dankeschön viel Spaß auch euch morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von Mira90, 20. SSW am 18.03.2021, 12:38 Uhr

Na dann muss das nächste Mädel auch noch her bei euch ;-)
Bei uns ist der Frauenüberschuss allerdings gesetzt ;-) mit Ehefrau, drei Mädels und zwei Katzen fühlt sich der Herr im Haus als Hahn im Korb pudelwohl und hat sein Schicksal gerne angenommen

So klein und schon so perfekt... Da sagst du was. Das hab ich gestern beim Schall auch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date mit meiner dritten Maus 💗

Antwort von Mira90, 20. SSW am 18.03.2021, 12:38 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.