August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Coffin_Cutie  am 08.12.2019, 17:26 Uhr

Das wird doch nichts..

Schönen Sonntag ihr Lieben,

Ich bin grad etwas down. Ich bin jetzt es+9 und denke mittlerweile nicht mehr das es geklappt hat. Ich hab zwar immer noch Unterleibsziehen und meine Brüste bringen mich um, aber das sind auch meine normalen Mens anzeichen. Ich schätze mal, das ich in ein paar Tagen wie geplant meine mens bekommen werde. Sorry fürs Jammern...

 
4 Antworten:

Re: Das wird doch nichts..

Antwort von Onic am 08.12.2019, 17:45 Uhr

Ich bin auch down bei ES 7 ....hab ein sch.... Gefühl ... ich mag hier bleiben und erst nach 9 Monaten wieder aussteigen!

Würde die gerne motivierende Worte senden ! Aber was soll man tun außer warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird doch nichts..

Antwort von Steli am 08.12.2019, 17:52 Uhr

Oh das kenn ich zu gut.
Halte durch und denk positiv.
Obwohl ich jeden Monat, wenn ich n negatives Gefühl hatte, richtig lag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird doch nichts..

Antwort von Coffin_Cutie am 08.12.2019, 18:15 Uhr

Danke für eure Antworten, ich dachte schon ich bin alleine mit meinem Gefühl.
Bei meinem Sohn vor 8 Jahren wusste ich es eigentlich ab Zeugung das ich schwanger bin. Aber nun habe ich das Vertrauen in meinen Körper verloren durch eine somatoforme Störung (aufgrund von Stress etc entwickelt man körperliche Symptome, die auf keine organische Ursache zurückzuführen sind). Deshalb will ich eigentlich nicht so viel in diese Anzeichen rein interpretieren aber ihr kennt ja das Dilemma

Ich würde auch so gerne schon testen aber es ist definitiv noch zu früh. Ich versuche durchzuhalten und Freitag will ich dann testen, sofern meine mens bis dahin noch nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird doch nichts..

Antwort von Steli am 08.12.2019, 22:10 Uhr

Bei meiner Tochter vor knapp 10 Jahren, bin ich Freitags zum FA, weil meine Regel nicht kam.
Er sagte, die kommt am We, alles steht auf Zeichen Mens.
Dienstags bin ich zum anderen, weil irgendwas komisch war und der Sagte"herzlichen Glückwunsch sie sind in der 5ten Woche"
Da hab ich gar nichts gemerkt.
Aber jetzt täuscht mich mein Körper und mein Gefühl nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.