November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mefissel am 14.03.2021, 13:44 Uhr

Das wars dann wohl

Ich danke euch allen für eure lieben Worte


Dieses frühtesten lasse ich jetzt sein.

Bei meinem Sohn 2017 hatte es zwar funktioniert mit dem frühtesten aber diese Situation Noch einmal, nein danke.


Ich hoffe für mich und auch für alle anderen hier, dass wir bald ein festes Ticket bekommen und wir alle dann ein kleines Wunder in den armen halten werden.

Danke das ihr alle da seit und als Optimist sage ich: die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.