November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamillentee  am 14.03.2021, 12:47 Uhr

Das wars dann wohl

Hey liebe M.!
Es tut mir echt leid, dass du nun enttäuscht bist. Ich bin ja schon eine längere Zeit hier im Forum bzw. schau ja immer mal wieder rein und weiß daher: ein so leichter Strich bedeutet nicht immer, dass man schwanger ist.
Es gibt unterschiedliche Vermutungen: Einmal ist das eine ganz typische Verdunstungs-Linie, bei der die Farbe durch die Flüssigkeit durchscheint oder aber: es passiert es eine Einnistung-Störung.

Mir tut das manchmal in der Seele weh, wenn hier so unfassbar früh getestet wird und sich dann über eine Schwangerschaft gefreut wird.

Vielleicht empfinde ich es als falsch: Aber die meisten Postings mit so leichten Linien sind dann eben nicht schwanger..

Früh testen ist einfach Mist und kostet Nerven und Geld.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald nach nMt positiv testen kannst :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.