November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel am 14.03.2021, 10:31 Uhr

Das wars dann wohl

Vorgestern früh dürfte ich ja positiv testen. Ich wollte heute nochmal zur Sicherheit einen machen und der ist negativ. Ich gehe mal davon aus das mein Krümmelchen nicht da bleiben wollte. Meine Laune ist gerade voll im Keller.

Dann warte ich ml auf die mens und hoffe auf ein anderes mal irgendwann


Danke fürs "zuhören".

 
7 Antworten:

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Muczwuzi am 14.03.2021, 10:46 Uhr

Tut mir sehr leid... das ist immer das Risiko, wenn man so früh testet. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und selbst wenn man es weiß, so kann man sich vor der Enttäuschung nicht schützen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von MissMieze am 14.03.2021, 11:16 Uhr

Tut mir leid für dich! Da ist die Enttäuschung natürlich groß.
Hast du mit dem gleichen Test getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Mefissel am 14.03.2021, 11:23 Uhr

Erstmal Dankeschön euch beiden für die lieben Worte.

Ja gleicher test von clearblue.

Vorgestern konnte ich beim durchlaufen des Tests das Plus schon erahnen heute war das Plus so gut wie garnicht erkennbar.

Ich würde sagen das frühtesten hat sich hiermit für mich erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Lilo20 am 14.03.2021, 11:47 Uhr

Das tut mir leid.
Hatte ich auch schon leider ein paar mal.Deswegen möchte ich nicht mehr vor ES+12/13 testen.Am besten erst ES+16.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Kamillentee am 14.03.2021, 12:47 Uhr

Hey liebe M.!
Es tut mir echt leid, dass du nun enttäuscht bist. Ich bin ja schon eine längere Zeit hier im Forum bzw. schau ja immer mal wieder rein und weiß daher: ein so leichter Strich bedeutet nicht immer, dass man schwanger ist.
Es gibt unterschiedliche Vermutungen: Einmal ist das eine ganz typische Verdunstungs-Linie, bei der die Farbe durch die Flüssigkeit durchscheint oder aber: es passiert es eine Einnistung-Störung.

Mir tut das manchmal in der Seele weh, wenn hier so unfassbar früh getestet wird und sich dann über eine Schwangerschaft gefreut wird.

Vielleicht empfinde ich es als falsch: Aber die meisten Postings mit so leichten Linien sind dann eben nicht schwanger..

Früh testen ist einfach Mist und kostet Nerven und Geld.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald nach nMt positiv testen kannst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Mefissel am 14.03.2021, 13:44 Uhr

Ich danke euch allen für eure lieben Worte


Dieses frühtesten lasse ich jetzt sein.

Bei meinem Sohn 2017 hatte es zwar funktioniert mit dem frühtesten aber diese Situation Noch einmal, nein danke.


Ich hoffe für mich und auch für alle anderen hier, dass wir bald ein festes Ticket bekommen und wir alle dann ein kleines Wunder in den armen halten werden.

Danke das ihr alle da seit und als Optimist sage ich: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl

Antwort von Baby03061219 am 14.03.2021, 19:27 Uhr

Fühl dich ganz doll gedrückt. Mir ging’s diesen Zyklus leider genauso warte auch gerade auf meine Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.