März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini0906 am 13.07.2016, 11:38 Uhr

Das wars dann wohl...

Hatte die ganze Nacht starke Unterleibschmerzen. Bin zur Kiwu...man sieht immer noch keine Fruchthülle in der Gebärmutter und das bei 4+6. Verdacht auf ELSS...kriege nachher die Blutergebnisse.

 
11 Antworten:

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Lilou82, 5. SSW am 13.07.2016, 11:53 Uhr

Hallo.

Hatten wir den gleichen Fall nicht erst gestern?

Ich drück dir alle Daumen, dass deine blutergebnisse super sind, dass hcg steigt und dass alles okay ist .

Unterleibsschmerzen hab ich auch. Fühlt sich an als ob die Mens gleich kommt. Das ist aber normal. Diese schmerzen können mich ab und zu auch mal in die Knie zwingen.

Und dass man bei 4+6 noch nix im US sieht ist auch nicht ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 13.07.2016, 11:55 Uhr

Also bei mir war bei 5+4 erst eine fruchthöhle zu sehen, ganz klein
Vielleicht hat der einnistungsprozess später begonnen oder hat länger gebraucht.
Meins entwickelt sich aber ganz normal obwohl es vorher immer zu klein war, ist es nun sogar immer mindestens 1 tag zu gross
Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von -Mali, 6. SSW am 13.07.2016, 12:20 Uhr

(bin bis jetzt nur stille Mitleserin)

Hallo,
ich war gestern beim Frauenarzt (4+6).
Der Arzt hat nur eine ganz kleine Schwarzen Punkt gesehen und vermutet, das es die Fruchthöhle werden könnte. Es ist halt wirklich noch sehr früh.
Abwarten und ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Tini0906 am 13.07.2016, 13:39 Uhr

Grade den Anruf vom Arzt bekommen. Hormone sind im Keller, es sollte bald eine Blutung kommen. Tschüss dann. Ich weine grade um mein Märzbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von gwasslschdribbe am 13.07.2016, 13:43 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für dich! ....
Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 13.07.2016, 14:15 Uhr

Das tut mir so leid meine Liebe... ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ganz viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 13.07.2016, 14:37 Uhr

Oh nein, das tut mir leid, hatte mir für dich was anderes erhofft, vor allem weil es ja nun wirklich viel zu früh war
Ich wünsche euch ganz viel Kraft &' das es ganz schnell wieder klappt und das bis zum Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von L-M-O-1988, 7. SSW am 13.07.2016, 17:18 Uhr

Oije, das tut mir sehr leid für dich. Ich drück dich mal fest

Ich war bei 5+2 beim US und man sah auch nichts. Hatte allerdings einen HCG von 8000. Gestern morgens hatte ich dann auch noch eine Blutung.

Am Abend hatte ich wieder Kontrolle und alles war gut.

Weiß also zu gut wie du dich gerade fühlst. Vielleicht dreht sich das Blatt nochmal - ich würde es dir wünschen.

Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von L-M-O-1988, 7. SSW am 13.07.2016, 17:21 Uhr

Ja, das war/bin ich.

Hab heute morgen wieder eine stärkere Blutung bekommen. Bis zum späten Vormittag war sie allerdings wieder weg.

Bin jetzt auch positiv eingestellt, weil wir gestern beim US ein Hämatom gesehen haben, bestimmt kommt daher die Blutung.

Außerdem hab ich am Dienstag schon wieder einen Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Tini0906 am 13.07.2016, 17:26 Uhr

Nee, da dreht sich nichts mehr...HCG ist innerhalb einer Woche fast gar nicht gestiegen, dafür Progesteron von 23 auf 3 gefallen. Das ist leider mehr als eindeutig :(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Lilou82, 5. SSW am 13.07.2016, 19:06 Uhr

Ach Mensch, es tut mir so furchtbar leid.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.