November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FraukeH  am 23.05.2019, 23:28 Uhr

Das war wohl nix...

Pastinake war bei uns auch ein Griff ins Klo

Kürbis ist bei unserem kleinen der Hit, alles andere wird verschmäht.
Ich versuche es immer wieder mal, aber es klappt nur ab und zu das Gemüse-Allerlei von Hipp. Habe jetzt angefangen ihn mit an den Familientisch zu setzten. Heute früh gab's Brot und Gurke, fand er super, nur hat was im Hals gekitzelt und er hat alles was in ihm war auf dem Esstisch ausgebreitet.

Aber es gibt ja Gott sei Dank noch die zwei anderen Breie, der Getreide Obst Brei hing noch. Naja wenns net klappt mit Brei dann gibt's halt Muttermilch bis er am Familientisch richtig mit isst.

Kein Stress, das wird schon noch, kann gut sein wenn du ihm morgen nochmal Pastinake gibst das er es mag. Ist ja von flüssiger Milch zu Brei doch ein enormer Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.