Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004  am 28.11.2018, 20:22 Uhr

Das sprechende Duden,

Maxi hat's irgendwie eilig, schon mitm laufen, hab euch ja berichtet dass er zwei Wochen vor unserer Hochzeit mit 9,5 Monaten losgelaufen ist.
Eigentlich hass ich es sowas zu lassen, hab das hier nicht gepostet um anzugeben was mein Kind schon kann, sonder weil meine Erwartung so war dass Mama eins seiner ersten Wörter hätte sein sollen... falsch gedacht
Ja erwähnte Gegenstände beherrscht er super in deutsch und englisch nur bei rumänisch braucht er etwas, aber da machen wir uns kein Stress.

Augen Nase Mund "Haare waschen" dicker Bauch und käsefüsse zeigt er... wir machen oft die bewegungslieder von YouTube davon lernt er am meisten.
Was macht die Nase? Da schnüffelt er, oder da ist eine Blume dann schnüffelt er auch und jetzt seit die Heizung an ist sag ich "Ah heiss und zisch" jetzt zischt er auch aber nimmt meine Hand und hält sie an die Heizung
Wir müssen jetzt echt aufpassen was wir machen oder sagen er macht echt alles nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.