März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 17.11.2019, 14:37 Uhr

Das muss jetzt mal sein

Juhu,

Ich bin auch im BV. Mich nervt es auch, alle die ich kenne (erste Schwangerschaft) sind zum größten Teil arbeiten oder die Kids haben schon so viel Programm und die Eltern auch dass es einem doch schnell langweilig wird. Mein Mann macht seitdem daheim auch weniger. Ich finde es aber nicht schlimm. Wir renovieren noch ein Haus und er arbeitet Schicht. Er macht mir aber auch keinen Vorwurf wenn ich mal ein paar Tage nichts aufräume oder der gleichen. Red mit deinem Mann oder lass halt auch mal was liegen. Du brauchst Zeit für dich. Und such dir etwas, dass dich ausgleicht. Ich fange mit Yoga an z.b.
Würde ja ein Treffen zum quatschen und austauschen vorschlagen aber wir sind ja alle in ganz Deutschland verteilt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.