Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 06.12.2020, 20:18 Uhr

Das müssen nicht die Pommes gewesen sein

Das Lahmacun helles Mehl hat ist mir schon klar. Aber ich kann ganz problemlos Toastbrot essen oder, heute zum Beispiel nachmittags mit meinem Kind, einen KOMPLETTEN Stutenkerl (oder auch Weckmann genannt), also vom Bäcker, aus Weißmehl mit Zucker. Okay, ich hatte eine Scheibe milden Käse darauf, das ist bei uns so Tradition. Trotzdem: Vor dem Essen war mein Wert 89, eine Stunde nach dem Essen 112. Ich fühl mich richtig veräppelt ehrlich gesagt. Ich mache mir so einen Stress gesund zu essen und andauernd zu messen, und heute habe ich gedacht, pfff ich muss ja auch austesten. Und meine Werte sind durchgehend super. Gestern gab es übrigens Couscous (also Hartweizengrieß) zum Abendessen, kein Problem. Heute gab es Knödel und gedünstete Möhren und Fisch - auch kein Problem.

Mir wurde geraten nur noch wenig Kohlenhydrate zu essen, und wenn ich das mache steigt über Nacht mein Blutzucker auf Werte rund um 95. Gestern hatte ich nachts meeeeeeeega Hunger, das hatte ich in meinem Leben noch nie, ich hab um 3:00 nachts dann einen Blutzucker von 90 gemessen und ein großes Glas Milch getrunken. Morgens war mein Nüchternwert dann bei 85, der Niedrigste bisher. Ich bin sehr gespannt was mir bei der nächsten Beratung gesagt wird, aber wirklich, ich esse jetzt WIE VORHER, das ergibt bessere Werte als wenn ich mich so umstelle und einschränke! ich bin total verwirrt und ehrlich gesagt auch sehr gestresst dadurch. Letztendlich mache ich mir natürlich einfach vor allem Sorgen und will ja auch nur das Beste für mein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.