Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn am 15.09.2018, 19:52 Uhr

Das leidige Thema: Schlaf

Ich kann mich Reschi nur anschließen. Seit sie die Flasche bekommt (Seit Juli) ist sie wie ausgewechselt und wacht in der Nacht nur 1x auf. Als ich noch gestillt habe kam sie alle 1-2h, deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir momentan geht. Ich hätte es nicht mehr länger ausgehalten, deshalb bin ich nun so dankbar, dass es seit der Umstellung so gut läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos #141

Kennt es jemand? Habe sonst eher weniger Probleme damit.. die Kinder schlafen beide durch, wenigstens nachts hatte ich weniger Beschwerden und heute liege ich seit 2.15 Uhr hellwach da Jetzt habe ich mich ins ...

von Odin3, 39. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf..

Hallo, habt ihr denn Tipps für besseren Schlaf im 3. Trimester? Unser 2. Baby ist am Weg und ich erinnere mich noch gut an die Zeit damals im letzten Trimester bei unserem 1. Kind, war ähnlich... Versuch mich nicht zum Schlafen zu zwingen nachts wenns nicht klappen mag, brauch ...

von Momi2be, 32. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafstörungen 😒

Hey ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe seit einigen Wochen Schlafstörungen ohne Grund bin aktuell in der 28 ssw. Also ich werde nachts einfach ohne Grund wach und bin dann Hellwach obwohl ich nur z.b 2 Stunden geschlafen haben. Bestes Beispiel ist von ...

von Mokus, 28. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafposition und Hüftschmerzen

Hallo zusammen. Wollte mal fragen wie ihr schlaft nachts. Ich wache leider stündlich auf wegen starken Hüftschmerzen. Dreh mich von einer auf die andere Seite. Ich schlafe auf der Seite mit Kissen zwischen angewinkelten Beinen. Habe letzte Nacht mal ausprobiert ein Bein gerade ...

von Wölkchen1986, 22. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Huhu Und zwar haben wir ein problem.. Wir sind langsam am ende unserer kräfte, Unserer kleiner will jede stunde die flasche und das seit über 1-2 wochen vom schub kann man da nicht mehr sprechen,schlafen ist bei ihm auch nicht drin tagsüber schläft er nicht mehr als 1 ...

von Lovebaerchen 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Plötzlich viel Schlaf?

Hallöchen, Erst letzte Woche habe ich gesagt, unser Baby schläft so wenig tagsüber. Sie ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und schläft gefühlt durchgehend seit 3 Tagen. Sie wacht auf, Trinkt gut, und entweder schläft sie beim stillen schon wieder ein, beim Bäuerchen oder spätestens ...

von missbrightside95 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafanzüge?

Hi Zusammen :-) Auch von mir noch ein frohes, neues Jahr an euch alle :-)!! Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es bei euch mit Schlafanzügen aussieht für die ersten Wochen? Ich habe mir einen dieser Schlafsäcke bestellt und dachte es ist ausreichend, wenn man ...

von Muff1n, 33. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nächte

Ich merke total dass jetzt langsam Endspurt ist. Bin jetzt Mitte SSW 35 und ich bin eine richtige Nachteule. Ich bin so oft wach nachts und bin einfach hellwach. Nicht immer liegt es an körperlichen Beschwerden, meistens bin ich einfach unruhig oder aufgewühlt, heute Nacht um 3 ...

von missbrightside95 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit -> Müdigkeit

Huhu, könnt ihr nachts auch nicht schlafen? Ich bin soo müde, aber wache seit dem Sommer nachts ständig auf und muss mich andauernd umdrehen. Mein Wecker klingelt um halb 6 und ich komme dann natürlich kaum aus dem Bett. 7 Uhr ist Arbeitsbeginn. 9 Stunden Büro. Ich penn ...

von Marlis1987 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.