Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 16.09.2018, 7:48 Uhr

Das leidige Thema: Sch laf

Ich glaube das hat nix mit Flaschenkind oder Stillkind zu tun. Eine Bekannte hat abgestillt,weil sie nachts ständig stillen musste,jetzt gibt sie halt alle zwei Stunden die Flasche. Die kleine meiner Nachbarin, 6 Monate, trinkt 3x 200ml nachts.
Bei uns sind die Nächte seit dem 5. Monat auch Hölle. Dauerstillen und viel Geschrei. Ich denke er verarbeitet viel, das Krabbeln, Hochziehen. Tagsüber schläft er seit neuestem 3mal statt 4 mal und plötzlich geht auch der Kinderwagen,der seit dem 3. Monat ein rotes Tuch war. Alles ändert sich ständig,meine große ist 3 und schläft seit dem sie 20 Monate ist durch. Aber auch nicht immer.
Es kann nur besser werden,du bist nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.