Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 20. SSW am 19.09.2020, 8:33 Uhr

Das langersehende Outing

Huhu ihr Lieben.
Ich war gestern beim Frauenarzt &‘ es gab endlich das langersehende Outing in der 20 ssw (19+1).

It‘s a GIRL

Mein Frauenarzt meinte egal aus welcher Perspektive er schaut, er sieht nichts zwischen den Beinen.

Nach zwei Prinzen dürfen wir uns auf eine kleine Prinzessin freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Das langersehende Outing

Antwort von Bambini2009, 8. SSW am 19.09.2020, 9:21 Uhr



Hallo aus dem Mai-Bus, Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

Läuft bei dir die Schwangerschaft anderes als bei den Jungs?

Ich musste immer brechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das langersehende Outing

Antwort von JaDe1984, 19. SSW am 19.09.2020, 9:54 Uhr

Glückwunsch!
Da bin ich ja ein bisschen neidisch ...
Wir sind Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das langersehende Outing

Antwort von Jessii.xx, 20. SSW am 19.09.2020, 10:21 Uhr

Vielen Dank, wir freuen uns sehr auf eine kleine Prinzessin.

Ich muss ehrlich sagen das alle 3 Schwangerschaften komplett unterschiedlich waren/sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das langersehende Outing

Antwort von Cajetana, 21. SSW am 19.09.2020, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, schön, dass du dich nun über weibliche Unterstützung freuen darfst .
Bei uns wurde das Outing Mädchen vom Ersttrimester-Screening diese Woche in der 20 SSW auch bestätigt. Wir haben kistenweise Jungs- und Mädelsklamotten von unseren Neffen und Nichte auf dem Speicher stehen - die Mädelssachen habe ich nun angefangen, einzusortieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das langersehende Outing

Antwort von Sunnykristina am 20.09.2020, 9:49 Uhr

Wie schöööön, Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.