April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angeleye1981, 15. SSW am 11.10.2009, 10:35 Uhr

Das ist türkis...

Ich finde den schön und ich muss sagen er wäre schlimmer wenn du dich für rosa entschieden hättest und es wird ein junge aber umgedeht finde ich es ok ich habe einen türkis hellgrün und olivgrünen kinder wagen und ich denke er passt zu junge und auch zu mädchen von daher finde ich es gut ich habe auch viele blaue anziehsachen und wenn es ein mädchen wird bekommt sie diese an
deswegen mach dir keinen kopf ich habe bei meinem letzten auch alles sehr früh bestellt ich hatte in der 16ssw das bett bestellt und es kam in der 28 ssw die baby schale habe ich in der 18ssw bestellt und die kam inn der 19 mein mittlerer musste sie direkt testen ob er auch rein passt von daher du hast recht wenn man alles auf ein mal kauft wird es viel teurer
lg anika
ps: viel spass beim baby shopping

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.