August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 07.04.2021, 22:30 Uhr

Das geht mir alles viel zu schnell

Ja ich verstehe das total! Meine krabbelt zwar noch nicht, aber sie wird auf einmal schlagartig so mobil, probiert so viel aus, mag auf einmal festes Essen, bekommt nun den zweiten Zahn und am krassesten finde ich es, wenn sie mich anlächelt und man den Zahn blitzen sieht. Dann sieht sie für mich schon wie ein Kleinkind aus, zumal sie eh recht groß ist. Andererseits kuschelt sie im Moment total gerne, was ich richtig genieße, weil sie dann doch wieder mein kleines Baby ist.
Aber wenn man mal überlegt, dass die Kleinen gerade mal um die 8 Monate auf der Welt sind, ist es schon Wahnsinn, was in so kurzer Zeit alles passiert und wie kurz diese ganze Babyzeit am Ende doch ist. Also eigentlich ist es kein Wunder, dass uns das alles zu schnell geht. Es geht ja auch viel zu schnell!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.