November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XSternX am 11.07.2021, 16:43 Uhr

Das erstmal bei Omi geschlafen..

..und es hat gut geklappt
Nur meine Mama war etwas müde...verständlicher Weise.War total komisch ohne meinen Schatz

 
10 Antworten:

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von PlacenteFan am 11.07.2021, 20:32 Uhr

Juhuuu ich freu mich mit euch, das es geklappt hat. Hoffe du konntest die Zeit und die Ruhe genießen und ausschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von Sunnyani am 11.07.2021, 20:34 Uhr

Oh schön.
Aber ich kann mir noch nicht vorstellen ihn abzugeben. Da wir ja auch noch fast voll Stillen und er keine Flasche nimmt. Nicht mal die große mit vier schläft bei Oma, sie will einfach nicht. Paar Stunden am Tag bleibt sie mal, aber sonst macht sie Theater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von NaduNadu am 12.07.2021, 8:15 Uhr

Toll das es geklappt hat.

Würde mein Spatz arg vermissen

Ja, man unterschätzt das wecken in der Nacht... Und sei es nur um kurz was zu trinken.
Macht müde, aber wir sind nun dran gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von XSternX am 12.07.2021, 8:28 Uhr

Nee nicht wirklich,renovieren war angesagt
Aber ich konnte mal so 6Std am Stück schlafen.Ohne meinen Schatzi konnte ich erst gar nicht einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von XSternX am 12.07.2021, 8:30 Uhr

War auch echt komisch ohne ihn.Aber besser so und er hat einen schönen Tag als beim renovieren dabei zu sein.Er fühlt sich wohl da und ein Besuch bei Uroma und Uropa war auch noch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von XSternX am 12.07.2021, 8:32 Uhr

Das hab ich auch,besonders zur Bettgehzeit von Ihm.Musste die ganze Zeit an ihn denken und hab gehofft das alles gut geht.Würde er durchschlafen wäre es einfacher für Oma.Aber sie hat das super hingekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von Cranberrie am 12.07.2021, 9:51 Uhr

Wow
Ne das könnte ich niemals
Das einzige und erste mal wird in der kita sein...
davor graut es mich schon
Werde kaum arbeiten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von Evelina86 am 12.07.2021, 18:15 Uhr

Finde ich super dass das so gut geklappt hat! Denke dass es sehr gut für Kinder ist, wenn die Mama loslassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von XSternX am 12.07.2021, 18:29 Uhr

Ich vertraue meiner Mama da voll.Hätte er sich nicht vorher schon immer wohlgefühlt und auch Mittagsschläfchen da gemacht wenn ich zu Besuch war hätte ich es auch nicht gemacht.Er hat sogar sein eigenes Bett da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erstmal bei Omi geschlafen..

Antwort von XSternX am 12.07.2021, 18:31 Uhr

Verstehe ich auch..aber ich bin froh das ich jetzt weiß das es klappt wenn mal was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.