März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearflower am 18.10.2019, 18:19 Uhr

Das erste mal schwanger

Was ich noch hinzufügen würde
Die Babytrage erst nach der Geburt zu kaufen, dann ist der Bauch weg und man kann direkt mit Baby testen ob es dem auch gefällt.
Bei unserem ersten war auch die Federwiege Gold wert. Er hat nur darin geschlafen.
Gut ist auch ein Kirchkernkissen für die ersten Bauchschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Schwangerschaft

Hallo, ich habe dieses Forum gefunden und hoffe das man sich austauschen kann. Ich bin jetzt in der 5 SSW und war schon beim Ultraschall. Da es für mich die erste Schwangerschaft ist, hab ich total Angst das irgendwas nicht so läuft, wie es soll. Auch das ich was falsches ...

von Nessy19, 5. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, erste

Erste Schwangerschaft, BV

Erstmal ein liebes hallo an alle Ich freue mich sehr , dass ich ein Forum gefunden habe , wo man sich austauschen kann . Ich hab ca 6 Tests gemacht , weil ich gar nicht glauben konnte , dass es so schnell ging

von Pearli510, 5. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, erste

Nach AS nach der ersten Periode wieder schwanger

Hallo Mädels, ich habe eine Frage, ich hatte ja Fehlgeburt mit Ausschabung. Mein Arzt empfiehlt mir zwei Perioden abzuwarten wegen der Aufbau der Schleimhaut und dann erst wieder schwanger werden. Habt ihr alle abgewartet, falls ihr eine Ausschabung hattet? Oder reicht es auch ...

von Baby_A 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, erste

Erste Schwangerschaft nach IUI

Hallo erst einmal :-) Ich bin 31 und wir probieren seit über 2 Jahren intensiv schwanger zu werden. Nach dem ersten Versuch mit der IUI hat es jetzt geklappt. Ich befinde mich in der 6. SSW. Als ich diese Woche bei der Kinderwunschklinik war, hatte meine Ärztin mich ...

von Kiiiro, 6. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, erste

Erste Schwangerschaft

Moin alle zusammen! Ich bin ganz neu hier und weiss seid ca. Mittwoch (4 Tagen) das ich schwanger bin. Es war eine große Überraschung, mir ging es einfach nicht gut: Übelkeit, Erbrechen etc. Habe dann einfach einen Schwangerschaftstest gemacht und schon war er positiv! ...

von Nickit92, 6. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, erste

das erste mal schwanger :D und so viele fragen (achtung lang)

hallo ihr lieben :) am freitag habe ich nach längerer vermutung mich endlich getraut einen schwangerschaftstest zu machen und dieser war wie nicht anders erwartet positiv. ich war knapp 3 wochen überfällig, mir war (ist) ständig übel, meine brüste spannen ohne ende und ...

von kinkat 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, erste

Schwangerschaftsdiabetes

Heei :) Bei mir wurde gestern beim großen Zuckertest Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ich muss es erstmal verdauen und realisieren, hat eine von euch es auch. Und möchte sich gerne mit Rezepten oder einfach nur bisschen jammern ...

von MumOf3Kids, 27. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sammelpost: Empfehlungen für Schwangere

Hey ihr alle, ich hoffe es geht euch allen gut! Immer mehr von uns tröpfeln ja jetzt schon ins dritte Trimester! Wie crazy! Ich bin gerade ganz geflasht und so dankbar und habe deshalb gerade den ganz starken Impuls etwas an alle Schwangere Frauen (am liebsten auf ...

von MlleClara, 25. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer hat Erfahrungen mit Hämatom in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Leute, leider hab ich heute die Diagnose bekommen das ich ein 7cm Hämatom habe. Eigentlich sollte ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen werden, aber ich habe eine kleine Tochter die noch voll gestillt wird und im Krankenhaus darf ich sie leider nicht ...

von Litax3, 16. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.