November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 02.09.2014, 19:39 Uhr

Das erste Oktoberbus Baby ist da!!!

Das ist aber früh dran. Hoffentlich geht's dem gut.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Babygeschenk :)

Huhu ihr Lieben und erst einmal frohe Ostern . Ich bzw. wir, haben heute von meinen Schwiegereltern für das Murmelchen das allererste Geschenk erhalten. Für einige mag es vielleicht etwas früh sein, aber ich erfreue ...

von Jetova3010, 10. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Persönliche Must-Haves für die ersten Wochen mit Baby

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es gut mit euren Mäusen oder auf den letzten beschwerlichen Metern der Schwangerschaft! Ich dachte wir können mal ein paar realistische Must-Haves zusammentragen, von denen wir Schonmamis gemerkt haben, dass wir nicht drauf verzichten ...

von seventeencaro 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby das erste Mal hochnehmen

Hallo Ihr Lieben, vorgestern hatte ich das Geburtsgespräch mit meiner Beleghebi. Sie sagte, dass ich nach der Geburt das Baby als erste hochnehmen darf, wenn ich das möchte. Wenn nicht, nimmt es die Hebi und legt es mir auf die Brust. Ich hatte jetzt erst Zeit mich mit dem ...

von Elsbeth, 38. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Babykäufe

Huhu, mich würde mal interessieren ob und was ihr schon für den kleinen Bauchzwerg gekauft habt. Mich juckt es momentan total in den Fingern, aber bis jetzt bin ich bis auf einen Nuckel und Söckchen standhaft geblieben (wer weiß wie lange noch

von Sanybln, 12. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Baby hat das erste Mal gewunken *dahinschmelz

Ich komm gerade aus dem Krankenhaus. War letzte Woche dort wegen Blutungen, heute zur Kontrolle. Dem Baby gehts super, 2,6 cm SSL, das Herz hat kräftig geschlagen und es hat ziemlich wild mit Armen und Beinen gepaddelt ich bin soooo ...

von -Pippilotta-, 10. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Wie habt ihr das erste Mal euer Baby gespührt?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute irgendwie ein komisches Gefühl in meine Bauch. So als ob unser kleiner Zwerg ein wenig Terror macht. Wollte nun mal fragen wie es bei euch war! Vielen Dank für eure Antworten.

von Christina87, 15. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Mein erstes baby ;-)

bin so glücklich Da war ich 4+5 ssw der kleine punkt soll mein baby später sein oder es ist mein baby und dienstg bin ich 6+5ssw und habe ein fa termin hoffe ...

von joannalöding, 7. SSW 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.