Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaa24 am 21.01.2022, 11:47 Uhr

Das darf nicht wahr sein

Das tut mir sooo leid für dich aber ruf mal an vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit für deinen Partner mitzukommen ..macht irgendwie jeder anderst. Aber ganz ehrlich bei sowas muss ich mich sowas von zukotzen!!!! Ich bin kein impfgegner oder sonst was aber es weiß jeder mittlerweile, dass geimpfte AUCH ansteckend sind ! Und da soll mir jemand sagen die ungeimpften sind unsolidarisch !! Es ist so egoistisch sowas raus zu lassen Vorallem wenn ich weiß mein Kollege wird bald Papa dann bin ich doch so solidarisch und teste mich es kostet mich ja nichts aber nein man denk man ist Safe und unzerstörbar mit der Impfung ich finde es echt grausam sorry das musste ich jetzt echt raus lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.