Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 21.10.2015, 7:48 Uhr

Das alte Thema nicht müde

Oh man, das ist echt Mist. Bei uns ist stillen das einzige was ich noch habe, um sie zum schlafen zu kriegen. Autofahren, Kiwa fahren ging ja noch nie. Getragen werden will sie nicht mehr, auch nicht so im Arm.

Vielleicht wäre es noch mal was für euch auf einem Gymnastikball zu hopsen Nein, Spaß beiseite... Wir haben das ja auch so. Gestern ist es wieder weit nach 23 Uhr gewesen ohne ersichtlichen Grund. Ich lass sie auch, der Schlaf kommt ja bei ihr eh nicht früher.

Meinst du er würde bei entsprechendem Ritual früher schlafen? Vielleicht kannst du dir mit ihm was neues erarbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby nur müde

Hallo zusammen, Ich habe das Gefühl mein 4 Monate altes Baby ist dauernd nur müde. Wir legen die Kleine zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Sie schläft dann mit Unterbrechung 12 Stunden. Sie wacht auf und ist nur am gähnen, sodass man das Gefühl hat, dass sie gar nicht ...

von Einfachnurich86 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin sooo müde! Vergeht das wieder? Oder was kann man dagegen tun?

Es ist meine erste SS und ich weiß nicht, ob nur ich so müde bin. Am Vormittag geht es ja noch, aber ab Mittag bis ich zu nichts mehr zu gebrauchen und ab 18 Uhr kämpfe ich mit dem Einschlafen. Manchmal muss ich mich sogar am Nachmittag kurz hinlegen. Nachdem wir erst seit ...

von IsaMarie 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Immer müde ... :-(

Hallo, ich weiß nicht, wie andere Mütter das machen oder schaffen ... Ich habe das Gefühl, ich bin immer müde, kaputt, mit den Nerven am Ende. Unsere Kleine ist eine süße Maus, aber das schlafen ist eine Katastrophe ... Ich stehe gefühlt 10 mal auf in der Nacht, mal mache ...

von lanzero 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Einfach nur noch müde

Hey Mädels, Geht es euch auch so? Ich bin nur noch müde. Bin heute um 9 aufgestanden, eine Runde mit dem Hund gedreht, hab die Küche sauber gemacht und könnte jetzt so einschlafen Gestern war das auch schon so. Hab dann von 12-16 ...

von ViviWestside, 39. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und einfach nur fertig

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hatte ja vorige Woche so Probleme mit dem Blutdruck und jetzt passt Gott sei Dank wieder alles. Seit vorgestern aber geht es meinen Mann nicht gut. Er hatte so starke Kopfschmerzen, wir haben dann Blutdruck gemessen und die ...

von Sheabutter, 26. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich ...

von SVK2020, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

An alle müden Mamis

Hallo, ihr Lieben! Da ich eine kleine Nachteule habe und kaum schlafe, bekam ich von meiner lieben Cousine diesen Text hier geschickt. Vielleicht regt er euch auch zum Nachdenken an, so wie mich. „Von dem Moment an, in dem du dein Baby zum ersten Mal in den Armen hältst, ...

von Alice_15 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Nur noch müde

Hallo an die noch kugelnden Mamas, wie geht's euch im Moment? Wir haben noch max, 1 Woche, bis unser Baby geholt wird, was ja wirklich absehbar ist. Aber ich bin nur noch erschöpft und müde und bekomme gefühlt gar nichts mehr gemacht: kaum Haushalt, kaum raus gehen, kaum ...

von MamaLausemaus, 39. SSW 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde!

Hallo ihr Lieben, dies ist meine 4te Schwangerschaft, ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ich einige Wochen vor der Geburt SO müde war..... Habe am 01.10. ET, kann das ein Zeichen sein, dass mein Körper Kraft tanken muss, weil die Geburt in den nächsten Tagen ...

von crazy_raisy, 39. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müder Tag

Hallo, Heute hab ich den halben Tag verschlafen Heute morgen hat Mini relativ lange geschlafen bis halb zehn und wie er im Bett war zum Mittagsschlaf hab ich mich wieder hingelegt bis um 3 und wir sind zusammen aufgestanden. Keine ...

von strange1993, 34. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.